Die neue Webseite www.enjoysiena.it informiert über den umfangreichen Veranstaltungskalender der Stadt. Für Sportfans gibt es 2018 folgende Highlights: “World Francigena Ultramarathon” und “Trekking Urbano”. Zum 2. Mal findet dieses Jahr die Messe “World Tourism Unesco” in Siena statt. Siena gehört schon seit 1995 zum Weltkulturerbe der Unesco. Alle aktuellen Veranstaltungsinformationen sind auf der neuen Webseite zu finden.

Auch die Handelskammer von Pisa und Provinz hat eine neue Marketingstrategie mit dem Markentitel “Terre di Pisa” entwickelt, um die Touristen in Zukunft zu einem längeren Aufenthalt in dem Gebiet anzuregen, das häufig nur wegen des Schiefen Turms in Pisa besichtigt wird, um den herum es zahlreiche, vielleicht noch unentdeckte, weitere touristische Highlights zu entdecken gilt. Pisa liegt zwischen Meer und Hügeln und hat weiterhin ein reiches gastronomisches Angebot (Öl und Trüffel) sowie Thermen und Kunst zu bieten, wie die neue Webseite zeigt.

Copyright: ENIT GERMANIA

Nürnberg, 04.05.2018